Freitag, 25. Mai 2012

welcome back

hi leute :-) wie soll ich es sagen, die klassenfahrt war einfach nur der hammer, es war soooooo ein tolles wetter, jeden tag irgendwie 30 grad oder so und super strand direkt neben uns, wasserski fahren,schlauchboottour,zoo und stadt, ganz einfach - es war einfach nur der hammer :) die apartements waren auch so hammer cool, wir hattem dort ein flachbildfernsehen mit touchscreen :o das war echt mal ne gelungende klassenfahrt :-)))) in der stadt hab ich mir noch ne tasche gekauft :-) bild <333
mehr möchte ich auch heute nicht labern, über die fahrt ;) denn heute kommen noch keine bilder darüber, da ich ja keine kamara mit hatte, nur freunde unso, jojo :) deshalb kommen nun paar bilder, die wir vorhin gemacht haben.








 


 






 so das wars, xoxo ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. hört sich a toll an, schade dass du keine kamera mit hattest :/
    tolle sprungbilder!

    AntwortenLöschen