Samstag, 19. Mai 2012

7 deadly sins of fashion [TAG]

1. Was ist dein günstigstes Fashionteil?

                           h&m sale - 3€

                           2. Was ist dein teuerstes Fashionteil?

 paulis laden - 90€

3. Zu welchem Teil empfindest du liebe und hass zugleich?

liebe, weil ich sie so schön finde & hass weil
sie sone schlechte quali haben und kaputt sind :(

4. Welches Teil war für dich am schwersten zu bekommen?

diese hose, weil sie mir in unserer stadt zu groß war, beim nächsten mal wieder und in bremen waterfront hat sie dann gepasst :-)

5. Welches Teil trägst du sehr oft?


mein grauer schal von primark :)

6. Welches Fashionteil vernachlässigst du, wenn du zu faul bist.

dazu kein bild, sondern kurz und knapp nur ohrringe/stecker.

7. Welches Fashionteil gibt dir das meiste selbstbewusstsein?

jeanskleid von veromoda <3


so, leute - das war erstmal :)
morgen gibts noch ein post und dann erstmal bis freitag
abend keinen, weil ich ja auf klassenfahrt bin, juhuu :-))

xoxoxoxoxox,






4 Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen Kommi (:
    ich folge dir schon - jetzt bist du dran (;
    <3
    www.moments-are-unique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dass Kompliment kann ich nur zurück geben! :)

    Ich hätte auf jeden Fall Lust mit einer so netten Bloggerin gegenseitiges verfolgen :)

    Ich fang' dann mal an! ♥

    AntwortenLöschen
  3. den Tag kannte ich schon von Youtube und find ihn ganz interessant :) Das T-shirt find ich echt cool und für 3 euro... :D und die schuhe sind schön :) woher hast du sie denn, dass sie so schlechte quali haben? :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Dankeschön. du hast auch einen schönen Blog ;)
    klar hätte ich Lust auf gegenseitiges verfolgen ♥
    xoxo, celina.

    AntwortenLöschen