Sonntag, 29. April 2012

uh

hi leute :-) ich glaube kein mensch hasst sonntage mehr als ich, mir ist so wahnsinnig warm und gleichzeitig kalt, es läuft nie was im tv & freunde haben meistens auch nicht zeit. vlt nehm ich gleich mal meine schwesters kamera, die ich mir immer klaue, thihi - um biler zu machen :D aber irgendwie hab ich dazu auch nicht wirklich lust. joar, dann erzähl ich mal son bisschen :-) gestern, um 10 aufgestanden, gefrühstückt, am tisch mit martina gechillt, zu jaspers gefahren um bilder auszudrucken, und dann gogo, zum fußballspiel :) danach sind wir dann erstmal zu amke gegangen, sie hat geduscht unso & dann zu mir, dann bisschen chillow und dann dsds geschaut, einen keks gefreut über den neuen superstar 12, obwohl es in 2 monaten eh niemanden mehr interessiert, trd war er der bessere und blaaah. naja, danach hab ich nochmal dsds geguckt, dann geschlafen & heute vormittag nochmal, ich fand das einfach so entzückent, wo er da weint und sein text vergisst ;D naja, bis dann leute <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen